Winterprogramm 2016/2017

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

unser Verein befindet sich inzwischen in seinem 70. Lebensjahr, den nächsten runden Geburtstag wollen im Herbst 2017 feiern. Die Vorbereitungen für dieses Fest werden bald getroffen, doch zunächst müssen wir ja die tolle Urlaubsfahrt an den Bodensee erleben, die schon so früh von unseren Mitgliedern ausgebucht worden ist. Dafür herzlichen Dank sagt der Vorstand. Wir führen eine Warteliste!

Auch in der Zusammensetzung des Vorstands gab es wieder Veränderungen. Als 2. Kassierer hat Jochen Riechmann sein Amt wieder aufgegeben, Monika Kipp wurde vom Vorstand als Interimskassiererin bis zur Hauptversammlung 2017 gewählt.

Als Dankeschön an alle Mitglieder, die uns auch bei unseren Veranstaltungen und Fahrten die Treue gehalten haben, bieten wir die Fahrten zum Weihnachtsmarkt Münster und die Grünkohl- und Pinkel-Fahrt nach Ganderkesee zum Sonderpreis an.

Überlegt haben wir, dass es anstatt Grünkohl zur Hauptversammlung einmal Erbseneintopf geben soll. Dafür ist schon alles vorbereitet.